Folgende Bands können Sie über Bass & Co. für Ihre Veranstaltungen buchen:

Die Entscheider sind eine neue Norddeutsche Rockgruppe, mit der ich nun ab August 2009 toure. Wir produzieren derzeit unser Debutalbum "Immer am Limit". Bretthart und Butterweich!

Mehr Infos unter: http://www.dieentscheider.de/

Mit Dennis Durant touren wir derzeit durch Norddeutschland. Wir spielen Funk & Soul von James Brown bis Kool & the Gang.

Mehr infos unter: www.dennisdurant.com
Musikvideo

  Grenzklang - Zusammen mit Henrik Soelmark und Eberhard von Oettingen toure ich mit dem Programm "Leben und Tod-Konzert in Wort und Musik". In der Besetzung Gesang/Gitarre, Fagott und Gesang/Bass spielen wir Musik abwechselnd mit den gesprochenen Texten von Eberhard. Ein anspruchsvolles Programm, in dem sich der Zuhörer neuen Blickwinkeln seines Seins öffnen kann.
weiteres unter:
www.grenzklang.de - www.graenseklang.dk
Trombophonia - Posaunen-Quartett mit Gesang und Rhythmusgruppe spielt die Klassik alter Meister bis hin zum modernen Jazz von Größen wie Herbie Hancock oder Thelonious Monk. So heißt das aktuelle Programm auch Posaunenmusik aus 4 Jahrhunderten.
weiteres unter:
Trombophonia.de

Im Rahmen der dänisch-deutschen Künstlergruppe "Kunstkorn" www.kunstkorn.de spielen Henrik und ich Stücke, die von mir zu den jeweiligen Ausstellungsthemen komponiert wurden und Improvisationen zu den Exponaten der Ausstellungen.
Wir haben Anfang 2005 einige Werke aufgenommen, die die reizvolle Kombination von Fagott und Bass, sowohl im klassischen als auch modernen und experimentellen Bereich, thematisieren. Diese Zusammenarbeit mündet in das erfolgreiche Projekt "Grenzklang" (s.o.)

   
Xantana - Sieben illustre Musiker covern die bekannten Hits von Carlos Santana. Zu ihrem Repertoire zählen aber auch andere Soul- und Funk-Hits wie "Sex Machine" von James Brown oder "Long Train Running" von den Doobie Brothers.
Mehr Infos unter: www.xantana.net
   

Bass & Co ist eine Projektband und "Salsa-Funk" ist dabei die Stilrichtung. Schon im Intro haben Sie Auszüge des aktuellen Programms gehört.
Die CD wir in Zusammenarbeit mit

Die zweite CD von Dennis Durant ist seit November 2006 im deutschen Handel. Sie kann auch unter folgenden Partnern heruntergeladen werden:

Ab April 2006 ist die Projektband "Leben und Tod-Konzert in Wort und Musik" im nördlichen Schleswig-Holstein und Dänemark unterwegs.
weiteres unter:
www.grenzklang.de

 
Dennis Durant
Sunshine
Taximan
But in the evening it always rains
Africa
Trash
Grenzklang
Demo I
Demo II
Demo III
Demo IV
Fagott & Bass
Hinterlassenschaften I
Hinterlassenschaften II
Spiegelungen II
Henriks Solo
Duett
Trombophonia
Sanctus
Wendels Blues
La Playa
Orinoco
Bass & Co-Band
Bass&Co
Gydes Kakao
zur Galerie
 Copyright by Dirk-Uwe Wendrich, 2007
s